Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hausmenings Trainer Anton Saric, seine Mannschaft trifft am Samstag daheim auf Blindenmarkt: "Der Tabellenzweite kommt zu uns, es wird sicher ein schwieriges Spiel. Wir sind derzeit ganz gut drauf, Blindenmarkt nicht so sehr, vielleicht können wir es ausnutzen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SG Waidhofen

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSG Waidhofen

Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

FCU Neustadtl - ÖTSU Steinakirchen

FCU NeustadtlÖTSU Steinakirchen


Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

ASK SAR Hausmening - SV Union Raika Blindenmarkt

ASK SAR HausmeningSV Union Raika Blindenmarkt

Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

Union Haag - SV Yspertal

Union HaagSV Yspertal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

SCU Wallsee - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SCU WallseeSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Mo, 22.04.2019, 16:30 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - FCU SOP Winklarn

SCU Günther St.Georgen/YFCU SOP Winklarn

Mo, 22.04.2019, 16:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SV Krummnußbaum

SV Gottsdorf/M./P.SV Krummnußbaum

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.