Expertentipp

1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Steinakirchens Spielertrainer Daniel Lehner, sein Team trifft am Freitag daheim auf St. Georgen: "Wir haben in Petzenkirchen endlich angeschrieben und es war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel. Um wieder ein positives Ergebnis zu erreichen, müssen wir kompakt starten und einmal in Führung gehen, das ist uns in den ersten beiden Matches nicht gelungen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SCU Günther St.Georgen/Y

ÖTSU Steinakirchen SCU Günther St.Georgen/Y

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - SG Waldhausen/Gloxwald

SG WaidhofenSG Waldhausen/Gloxwald


Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

FCU SOP WinklarnSV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

Sportunion Leitner Allhartsberg - Union Haag

Sportunion Leitner AllhartsbergUnion Haag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Krummnußbaum - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SV KrummnußbaumSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

So, 01.09.2019, 11:00 Uhr

ASK SAR Hausmening - SV Gottsdorf/M./P.

ASK SAR HausmeningSV Gottsdorf/M./P.

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - FCU Neustadtl

SV Union Raika BlindenmarktFCU Neustadtl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.