1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Waidhofens sportlicher Leiter Matthias Pialek, er tippt auf einen Heimsieg seines Teams gegen Steinakirchen und meint zur bisherigen Saison: "Leider haben immer wieder Spieler gefehlt und wir sind erst seit der letzten Runde vollständig und fit. Spielerisch können wir sicher noch zulegen, wenn man ungeschlagen ist, kann man sicher zufrieden sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - Union Haag

FCU NeustadtlUnion Haag

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SG SC/FC Waidhofen/Ybbs - ÖTSU Steinakirchen

SG SC/FC Waidhofen/YbbsÖTSU Steinakirchen

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SV Gottsdorf/M./P.

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSV Gottsdorf/M./P.

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

FCU Winklarn - SV Fraiss Bau Krummnussbaum

FCU Winklarn SV Fraiss Bau Krummnussbaum

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SCU Waldhausen (OÖ) - SV Union Raika Blindenmarkt

SCU Waldhausen (OÖ)SV Union Raika Blindenmarkt

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SCU St. Georgen/Y. - ASK Hausmening LISEC

SCU St. Georgen/Y.ASK Hausmening LISEC

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - Union Allhartsberg

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandUnion Allhartsberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten