Expertentipp

1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Winklarns Sektionsleiter Andreas Grafeneder, er meint vor dem Auswärtsspiel gegen Blindenmarkt: "In Blindenmarkt ist es immer sehr schwer und wir benötigen eine gute Leistung. Wir haben jetzt zwei Siege hintereinander geschafft, es wäre schön, wenn uns der dritte Dreier in Folge gelingen könnte." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 25.09.2019, 20:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

ÖTSU Steinakirchen SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

Sportunion Leitner Allhartsberg - SCU Günther St.Georgen/Y

Sportunion Leitner AllhartsbergSCU Günther St.Georgen/Y


Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Krummnußbaum - SG Waidhofen

SV KrummnußbaumSG Waidhofen

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

Union Haag - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Union HaagSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - FCU SOP Winklarn

SV Union Raika BlindenmarktFCU SOP Winklarn

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - FCU Neustadtl

SV Gottsdorf/M./P.FCU Neustadtl

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

ASK SAR Hausmening - SG Waldhausen/Gloxwald

ASK SAR HausmeningSG Waldhausen/Gloxwald

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.