1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Petzenkirchens sportlicher Leiter Robert Doppler, er erklärt die Ausgangslage vor der Heimpartie gegen St. Georgen: "Es wird wieder eine Schnittpartie sein, St. Georgen hat einen guten Herbst gespielt, sie sind hinten sehr kompakt und bekommen wenige Tore. Für uns wird es wichtig sein, dass wir keine Treffer kassieren, dann ist etwas möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

Union Haag - SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

Union HaagSG SC/FC Waidhofen/Ybbs

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SCU St. Georgen/Y.

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSCU St. Georgen/Y.

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SV Union Raika BlindenmarktSV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sa, 26.10.2019, 18:00 Uhr

FCU Neustadtl - SCU Waldhausen (OÖ)

FCU NeustadtlSCU Waldhausen (OÖ)

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

ASK Hausmening LISEC - SV Fraiss Bau Krummnussbaum

ASK Hausmening LISECSV Fraiss Bau Krummnussbaum

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

Union Allhartsberg - ÖTSU Steinakirchen

Union AllhartsbergÖTSU Steinakirchen

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - FCU Winklarn

SV Gottsdorf/M./P.FCU Winklarn

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten