Expertentipp

1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Petzenkirchens sportlicher Leiter Robert Doppler, er erklärt die Ausgangslage vor der Heimpartie gegen St. Georgen: "Es wird wieder eine Schnittpartie sein, St. Georgen hat einen guten Herbst gespielt, sie sind hinten sehr kompakt und bekommen wenige Tore. Für uns wird es wichtig sein, dass wir keine Treffer kassieren, dann ist etwas möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

Union Haag - SG Waidhofen

Union HaagSG Waidhofen

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SCU Günther St.Georgen/Y

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSCU Günther St.Georgen/Y


Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SV Union Raika BlindenmarktSV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sa, 26.10.2019, 18:00 Uhr

FCU Neustadtl - SG Waldhausen/Gloxwald

FCU NeustadtlSG Waldhausen/Gloxwald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

ASK SAR Hausmening - SV Krummnußbaum

ASK SAR HausmeningSV Krummnußbaum

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

Sportunion Leitner Allhartsberg - ÖTSU Steinakirchen

Sportunion Leitner AllhartsbergÖTSU Steinakirchen

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - FCU SOP Winklarn

SV Gottsdorf/M./P.FCU SOP Winklarn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.