1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Krummnussbaums stellvertretender Sektionsleiter Dominik Ledermüller, er meint zur Ausgangslage vor dem Heimspiel gegen Allhartsberg: "Sie ist ganz schwierig, wir hatten letzte Woche viele Verletzte, ein paar könnten diese Woche aber zurückkommen. Wir hoffen auf eine Reaktion des Teams und auf drei Punkte im letzten Heimspiel der Hinrunde." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.10.2019, 19:30 Uhr

SG SC/FC Waidhofen/Ybbs - SV Gottsdorf/M./P.

SG SC/FC Waidhofen/YbbsSV Gottsdorf/M./P.

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

FCU Winklarn - FCU Neustadtl

FCU Winklarn FCU Neustadtl

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - ASK Hausmening LISEC

SV Union Raika BlindenmarktASK Hausmening LISEC

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SV Fraiss Bau Krummnussbaum - Union Allhartsberg

SV Fraiss Bau KrummnussbaumUnion Allhartsberg

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - Union Haag

ÖTSU Steinakirchen Union Haag

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SCU St. Georgen/Y.

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSCU St. Georgen/Y.

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SCU Waldhausen (OÖ) - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SCU Waldhausen (OÖ)SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten