Expertentipp

1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Allhartsbergs Trainer Niko Saric, sein Team tritt zum Abschluss der Herbstmeisterschaft daheim gegen Blindenmarkt an: "Blindenmarkt hat in den drei letzten Spielen gegen gute Mannschaften nicht verloren, sie haben ein sehr gefährliches Team und sind gut organisiert. Wir müssen gut dagegenhalten und taktische Vorgaben einhalten. Wir wissen was auf uns zukommt und ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 17:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - SG Waldhausen/Gloxwald

SCU Günther St.Georgen/YSG Waldhausen/Gloxwald

Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SG Waidhofen

FCU NeustadtlSG Waidhofen


Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

Union Haag - SV Krummnußbaum

Union HaagSV Krummnußbaum

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

ASK SAR Hausmening - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

ASK SAR HausmeningSV CEMIX Pöchlarn-Golling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - FCU SOP Winklarn

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandFCU SOP Winklarn

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - ÖTSU Steinakirchen

SV Gottsdorf/M./P.ÖTSU Steinakirchen

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

Sportunion Leitner Allhartsberg - SV Union Raika Blindenmarkt

Sportunion Leitner AllhartsbergSV Union Raika Blindenmarkt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.