Spielberichte

Dreier gegen Blindenmarkt: Reisinger stellt späten Sieg für Steinakirchen sicher

ÖTSU Steinakirchen
Blindenmarkt

Für den SV Union Raika Blindenmarkt gab es in der Auswärtspartie der 1. Klasse West gegen die ÖTSU Steinakirchen nichts zu holen. Blindenmarkt verlor mit 1:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

David Haselsteiner brachte das Heimteam in der 39. Minute nach vorn. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Steinakirchen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm.

Last-Minute-Tor von Reisinger

Cosmin Calin schoss für den SV Union Raika Blindenmarkt in der 76. Minute das Tor zum 1:1-Ausgleich. Florian Reisinger wurde zum Helden des Spiels, als er die ÖTSU Steinakirchen mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Am Ende verbuchte Steinakirchen gegen Blindenmarkt einen Sieg.

Die drei Zähler katapultierten die ÖTSU Steinakirchen in der Tabelle auf Platz neun.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den SV Union Raika Blindenmarkt wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

1. Klasse West: ÖTSU Steinakirchen – SV Union Raika Blindenmarkt, 2:1 (1:0)

  • 39
    Team - ÖTSU SteinakirchenDavid Haselsteiner 1:0
  • 76
    Team - BlindenmarktCosmin Calin 1:1
  • 90
    Team - ÖTSU SteinakirchenFlorian Reisinger 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.