Spielberichte

Klare Niederlage für Krummnussbaum bei Union Allhartsberg

Union Allhartsberg
Krummnussbaum

1. Klasse West: Die Union Allhartsberg kam gegen den SV Fraiss Bau Krummnussbaum zu einem klaren 6:3-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Allhartsberg wusste zu überraschen.

Michael Hofer war vor 135 Zuschauern mit der Führung zur Stelle (11.). In der 21. Minute erzielte Christoph Schmidinger das 1:1 für Krummnussbaum. Daniel Zemla brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Union Allhartsberg über die Linie (24.). Den Freudenjubel des Gastgebers machte Nelu- Alin Bitis zunichte, als er kurz darauf den 2:2-Ausgleich besorgte (29.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an.

Zemla feiert Dreierpack

Zemla brachte den SVK per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 51. und 64. Minute (Elfmeter) vollstreckte. Alexander Hausberger legte in der 70. Minute zum 5:2 für Allhartsberg nach. Mit dem Elfmeter-Treffer zum 3:5 in der 75. Minute machte Bitis zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zur Union Allhartsberg war jedoch weiterhin groß. Kurz vor Schluss traf Thomas Voglauer für Allhartsberg (91.). Schließlich sprang für die Union Allhartsberg gegen den SV Fraiss Bau Krummnussbaum ein Dreier heraus.

Die drei Zähler katapultierten Allhartsberg in der Tabelle auf Platz sieben. Die Union Allhartsberg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 14 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Allhartsberg.

Bei Krummnussbaum präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Mit sieben ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz neun.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

1. Klasse West: Union Allhartsberg – SV Fraiss Bau Krummnussbaum, 6:3 (2:2)

  • 11
    Michael Hofer 1:0
  • 21
    Christoph Schmidinger 1:1
  • 24
    Daniel Zemla 2:1
  • 29
    Nelu- Alin Bitis 2:2
  • 51
    Daniel Zemla 3:2
  • 64
    Daniel Zemla 4:2
  • 70
    Alexander Hausberger 5:2
  • 75
    Nelu- Alin Bitis 5:3
  • 91
    Thomas Voglauer 6:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.