Spielberichte

Heimsieg gegen Hausmening: Blindenmarkt nicht zu stoppen

Blindenmarkt
ASK Hausmening

1. Klasse West: Die Gäste konnten Blindenmarkt nicht viel entgegensetzen und verloren das Spiel vor rund 120 Fans mit 0:3. An der Favoritenstellung ließ der SV Union Raika Blindenmarkt keine Zweifel aufkommen und trug gegen den ASK Hausmening einen Sieg davon.

Peter Sura brachte sein Team in der zwölften Minute nach vorn. In der 17. Minute erhöhte Patrick Sura schon auf 2:0 für Blindenmarkt. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern.

Peter Sura mit Doppelpack

Mit dem 3:0 sicherte Peter Sura dem SV Union Raika Blindenmarkt nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (47.). Am Schluss schlug Blindenmarkt Hausmening mit 3:0.

Der SV Union Raika Blindenmarkt beißt sich in der Aufstiegszone fest. In der Defensive des Gastgebers griffen die Räder ineinander, sodass Blindenmarkt im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Der SV Union Raika Blindenmarkt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und ein Unentschieden zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge ist Blindenmarkt so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Zu mehr als Platz acht reicht die Bilanz des ASK Hausmening LISEC derzeit nicht. Insbesondere an vorderster Front kommt Hausmening nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto des ASK Hausmening gehen.

1. Klasse West: SV Union Raika Blindenmarkt – ASK Hausmening LISEC, 3:0 (2:0)

  • 12
    Peter Sura 1:0
  • 17
    Patrick Sura 2:0
  • 47
    Peter Sura 3:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.