Spielberichte

Krummnussbaum knöpft Blindenmarkt einen Punkt ab

Blindenmarkt
Krummnussbaum

1. Klasse West: Obwohl Blindenmarkt auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Tabellenführer vor rund 170 Zuschauern gegen Krummnussbaum nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des SV Union Raika Blindenmarkt, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nelu- Alin Bitis sein Team in der 21. Minute. Aus der Ruhe ließ sich Blindenmarkt aber nicht bringen. Peter Sura erzielte wenig später den 1:1-Ausgleich (25.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Ausgleich in der Nachspielzeit

Andrej Ziska schoss für den SVK in der 63. Minute das zweite Tor und brachte die Gäste erneut in Führung. Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Stefan Teufel zum 2:2 (92.) den SV Union Raika Blindenmarkt vor der Niederlage bewahrte. Letztlich trennten sich das Heimteam und der SV Fraiss Bau Krummnussbaum remis.

Mit beeindruckenden 29 Treffern stellt Blindenmarkt den besten Angriff der 1. Klasse West. Der SV Union Raika Blindenmarkt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und zwei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich Blindenmarkt selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Krummnussbaum muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 14 Zählern aus zehn Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SVK derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Samstag reist der SV Union Raika Blindenmarkt zum FCU Winklarn, zeitgleich empfängt der SV Fraiss Bau Krummnussbaum den SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland.

1. Klasse West: SV Union Raika Blindenmarkt – SV Fraiss Bau Krummnussbaum, 2:2 (1:1)

  • 21
    Nelu- Alin Bitis 0:1
  • 25
    Peter Sura 1:1
  • 63
    Andrej Ziska 1:2
  • 92
    Stefan Teufel 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.