Spieler der Runde

1. Klasse West: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier gehts zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde ist ...

Milan Capek (Union Haag)

Der Torjäger ist im Frühjahr wieder der Alte, das gab er auch im Heimspiel gegen Neustadtl zu erkennen: Capek sorgte nach einer Viertelstunde für die 1:0-Führung, legte somit die Basis zum späteren 2:0-Erfolg. Einzig bei der Chancen-Auswertung hat der Tscheche sicher noch Luft nach oben.

 

2. Platz: Christian Hauss (SV Petzenkirchen)

3. Platz: Johann Jordan (Neuhofen/Y.)

4. Platz: Florian Kranzl (Blindenmarkt)

5. Platz: Imre Biro (St. Georgen/Y.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.