Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Die 1. Runde der 1. Klasse West ist Geschichte, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Redaktion von Ligaportal.at hat nun die Entscheidung gefällt.

 

Spieler der Runde 1 ist...

Patrick Stummer (SV Gottsdorf)

Gottsdorf konnte in einem spannenden Spiel auswärts gegen Ferschnitz 4:1 gewinnen. Die Truppe von Markus Baumgartner verdankt ihren Sieg auch ihrem sicheren Rückhalt. Patrick Stummer musste sich zwar einmal geschlagen geben, war aber sonst der Ruhepol der Mannschaft und konnte sich mit schönen Paraden auszeichnen. Aus diesem Grund wurde er zum Spieler der Runde 1 gewählt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.