Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 3 ist ...

Die 3. Runde der 1. Klasse West ist bis auf zwei verschobene Matches fertig gespielt, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Nachdem bis jetzt in keinem Spiel dieser Runde mehr als drei Treffer gefallen sind, ist es nicht verwunderlich, dass ein Abwehrspieler zum Spieler der Runde 3 gewählt wurde.

Spieler der Runde 3 ist...

Matthias Dorfmeister (USV Ferschnitz)

Ferschnitz konnte mit einem 0:0 daheim gegen Petzenkirchen das zweite Unentschieden in Folge erreichen. Die Gäste waren zwar überlegen und versuchten immer wieder, zum Torerfolg zu kommen, doch immer wieder fand die Abwehr der Gastgeber ein Mittel, den Offensivdrang von Petzenkirchen zu unterbinden und Möglichkeiten zunichte zu machen. Ein wichtiger Baustein in der Abwehr von Ferschnitz war Matthias Dorfmeister, der als Urgestein des Teams noch keine Minute in dieser Saison verpasste und seinem Team den nötigen Rückhalt gibt, dafür die Auszeichnung zum Spieler der Runde 3 mehr als verdient.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.