1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Mit der 4. Runden der 1. Klasse West konnten endlich wieder alles sieben Spiele fertig gespielt werden, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Trotz einiger trefferreichen Matches wurde ein Abwehrspieler, dessen Mannschaft die Null hinten halten konnte, zum Spieler der Runde 4 gewählt.

Spieler der Runde 4 ist...

Michal Schön (ÖTSU Steinakirchen)

Steinakirchen gelang letztes Wochenende ein weiterer hoher Sieg. Beim 4:0 Heimerfolg gegen Ybbsitz ging das Team geführt von Spielertrainer Rudolf Vogel in der ersten Hälfte bereits 2:0 in Führung. Das zweite Tor erzielte Michal Schön nach einem Corner, es war bereits der vierte Treffer in der laufenden Saison. Da der Innenverteidiger auch in der Abwehr nichts anbrennen ließ und eine starke Leistung zeigte, hat sich Michal Schön die Auszeichnung zum Spieler der Runde 4 mehr als verdient.