1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 5 ist ...

In der 5. Runde der 1. Klasse West konnten fünf torreiche Spiele nach Plan gespielt werden, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel dieses Mal auf einen Stürmer, der mit viel Einsatz und Übersicht brillierte.

 

Spieler der Runde 5 ist...

Josef Ekker (SV Scheibbs)

Scheibbs konnte bis zur 5. Runde erst einen Punkt holen. Gegen Winklarn sah die Truppe von Robert Eber nach 1:3 Rückstand wie der sichere Verlierer aus. Die Mannschaft kämpfte sich aber zurück und erreichte noch ein 3:3. Joesef Ekker war in der Vordermannschaft von Scheibbs ein ständiger Unruheherd. Er traf zwar selbst nicht ins Schwarze, konnte aber mit großem Laufpensum und geschickter Ballverteilung punkten. Aus diesem Grund wurde Josef Ekker zum Spieler der Runde 5 gewählt, wir gratulieren herzlich!