Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

In der 6. Runde der 1. Klasse West kam es zu zahlreichen spannenden und knappen Spielen, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel dieses Mal auf einen Flügelflitzer, der sein Team mit seinem Tor auf die Siegerstraße brachte.

Spieler der Runde 6 ist...

Hannes Aigner (ÖTSU Steinakirchen)

Steinakirchen gelang in der 6. Runde beim 3:1 gegen Winklarn wieder ein voller Erfolg. Das Team von Spielertrainer Rudolf Vogel schaffte nach einem schnellen Rückstand noch in der ersten Hälfte den Ausgleich, nach der Pause gelang durch zwei weiteren Treffern der Endstand. Hannes Aigner spielte in diesem Match auf der linken Seite sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld. In der 47. Minute gelang ihm der vorentscheidende Treffer zum 2:1, seine Leistung über die gesamte Spielzeit brachte ihm die Auszeichnung zum Spieler der Runde 6 ein!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.