Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

In der 8. Runde der 1. Klasse West waren bei einigen Spielen wie so oft in dieser Saison die Offensive Trumpf, was sich auch im Abstimmverhalten der Fans der Liga niederschlug. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl war auch in dieser Runde äußerst knapp, schließlich setzte sich ein Stürmer verdientermaßen durch.

Spieler der Runde 8 ist...

Milan Capek (Union Haag)

Haag sorgte in der 1. Klasse West wieder einmal für eine Überraschung. Die Truppe von Wilfried Wimmer setzte sich nach sehr guter Leistung mit 3:1 in Steinakirchen durch. Milan Capek war einer der auffälligsten Spieler in diesem Match, der Stürmer sorgte in der ersten Hälfte für eine beruhigende 2:0 Führung und entschied mit seinem dritten Treffer zum 3:1 das Match für sein Team. Die Auszeichnung zum Spieler der Runde 8 hat sich Milan Capek auf Grund des Drippelpacks mehr als verdient, wir gratulieren herzlich!

Die Stimmenabgabe in dieser Runde führte dazu, dass mehrere Akteure im Team der Runde nur knapp an der Spieler der Runde- Auszeichnung gescheitert sind, den zweiten Platz teilten sich David Jaunecker (SV Gottsdorf) und Felix Wodicka (SCU Ybbsitz).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.