Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

In der 9. Runde der 1. Klasse West waren die Visiere wieder offen, daher kam es zu mehrerern torreichen Begegnungen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel in dieser Runde auf einen klassichen 6er, der mit seinem Team einen deutlichen Sieg feiern konnte.

Spieler der Runde 9 ist...

Harald Schwarzschachner (ÖTSU Steinakirchen)

Steinakirchen konnte sich beim Derby in Gresten mit einem 4:1 Auswärtserfolg behaupten und damit den zweiten Tabellenrang in der 1. Klasse West übernehmen. Harald Schwarzschachner war im Mittelfeld das Um und Auf von Steinakirchen und unterband so manchen Angriff des Kontrahenten bereits im Ansatz. So hatte er einen wichtigen Anteil am Sieg im Derby, wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung!

Auf den Podest-Plätzen zur Wahl zum Spieler der Runde landeten ein Verteidiger und ein Stürmer: Matthias Dorfmeister (USV Ferschnitz) und Milan Capek (Union Haag).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.