Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Zwei Matches fielen am Osterwochenende den schlechten Wetterverhältnissen zum Opfer: sowohl Biberbach - Gottsdorf, als auch Ybbsitz - Steinakirchen (auch im zweiten Versuch am Ostermontag) konnten nicht ausgetragen werden, weshalb für die Wahl zum Spieler der Runde 19 der 1. Klasse West Akteure aus sechs Teams zur Auswahl standen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das EFM Versicherungsmakler Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Gewinner der aktuellen Wahl wurde ein Spieler, der durch zwei Treffer sein Team zum Sieg führte.

 

Spieler der Runde 19 ist...

Hannes Taurer (FCU Neustadtl)

Neustadtl fand am Karsamstag wieder zurück auf Siegerstraße. Das Team musste zur abstiegsgefährdeten Mannschaft aus Ferschnitz und konnte nach einer starken Auswärtsleistung einen souveränen 4:0 Sieg und damit drei Punkte mit nach Hause nehmen. Die gesamte Mannschaft zeigte eine überzeugende Leistung, in der Offensive stach an diesem Abend Hannes Taurer heraus. Ihm gelang nicht nur das wichtige 1:0 vor der Pause, auch nach Seitenwechsel trug er sich in die Torschützenliste ein und belohnte sich mit dem 3:0 in der 48. Minute für einen starken Auftritt.

Auf dem zweiten Platz zur Wahl zum Spieler der Runde landete Philipp Hackl (Haag), den dritten Platz teilten sich Sebastian Brandl (Scheibbs), Adi Suvalic (Amstetten II) und Milan Capek (Haag).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.