Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 20 ist...

Die Mannschaften der 1. Klasse West geizten in der 20. Runde nicht mit packenden Spielen und zahlreichen Toren und auch die Wahl zum Spieler der Runde entwickelte sich zu einem packenden Rennen, bei dem nur wenige Stimmen über die Verteilung der ersten drei Plätze entschied. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das EFM Versicherungsmakler Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Knapp setzte sich ein Mittelfeldakteur in der aktuellen Wahl durch.

Spieler der Runde 20 ist...

Adi Suvalic (SKU Amstetten II)

Amstetten II etablierte sich nach den letzten Runden wieder als erster Verfolger auf Tabellenführer Gottsdorf. In den letzten drei Matches gelangen ebenso viele Siege, auch beim 3:0 Erfolg über Ferschnitz, der in der zweiten Hälfte klar gemacht wurde, zeigte der Zweitplatzierte eine ansprechende Leistung. Ein wichtiges Puzzlestück für den Höhenflug von Amstetten II ist sicher die ausgezeichnete Form von Adi Suvalic, der im Mittelfeld seine Mannschaft antreibt und immer wieder seine Kollegen in Szene setzt.

Auf dem zweiten Platz zur Wahl zum Spieler der Runde mit nur zwei Stimmen Rückstand landete Stefan Hörth (Petzenkirchen), wenige Stimmen dahinter klassierte sich mit Gabriel Hinterberger (Steinakirchen) ebenfalls ein Stürmer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.