Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

In der 1. Klasse West ist in dieser Saison sowieso alles möglich, eine Prognose vor dem Spieltag nur schwer möglich, da jeder jeden schlagen kann. Auch letztes Wochenende gab es zwar sechs Siege, doch hatte letztendlich einen klaren Ausgang. Die Wahl zum Spieler der Runde fällt dementsprechend Runde für Runde knapp aus, so auch dieses Mal. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das EFM Versicherungsmakler Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern, die Wahl fiel diese Runde auf einen Mittelfeldakteur.

Spieler der Runde 21 ist...

Manuel Grimm (Union Haag)

Haag ist derzeit genauso wenig einschätzbar wie die Liga als Gesamtes. Nach tollen und dominanten Siegen folgen Niederlagen, die so nicht zu erwarten waren. Am Samstag war mit Amstetten II der zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweite zu Gast, an diesem Wochenende zeigte sich Haag von der Schokoladenseite und zwang die Gäste mit einem 1:0 Sieg in die Knie. Ein wichtiges Puzzlestück für den Erfolg von Haag war sicher die Leistung von Manuel Grimm, der sein Team sehr gut zusammenhielt und mit Leidenschaft anführte. Wir gratulieren zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 21!

Auf dem zweiten Platz zur Wahl zum Spieler der Runde landete Markus Hametner (Steinakirchen), den dritten Platz teilten sich die Doppeltorschützen Valentin Rülling (Gresten) und Cosmin Calin (St. Georgen).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.