Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 22 ist...

Die 22. Runde der 1. Klasse West war geprägt von zahlreichen Toren und so manchen Kantersieg. Kein Wunder also, dass bei der Wahl zum Spieler der Runde vor allem Offensivakteure ihre Stimme bekamen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das EFM Versicherungsmakler Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Drei Torschützen des vergangenen Spieltages duellierten sich um die Auszeichnung zum Spieler der Runde.

 

Spieler der Runde 22 ist...

Daniel Lehner (ÖTSU Steinakirchen)

Steinakirchen hatte am letzten Spieltag Ferschnitz zu Gast und setzte sich in einem dramatischen Derby in letzter Sekunde mit 4:3 durch. Daniel Lehner konnte nach dem frühen Rückstand nicht nur innerhalb der ersten Viertelstunde den Ausglich erzielen, er war im gesamten Match ein Aktivposten seines Teams und sorgte immer wieder für Gefahr. Er krönte seine starke Leistung durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 93. Minute, der das spielentscheidende 4:3 für sein Team bedeutete.

Auf dem zweiten Platz zur Wahl zum Spieler der Runde landete mit knappem Rückstand Zweifachtorschütze Stefan Hörth (Petzenkirchen), der dritte Platz ging an Milan Capek (Haag), der sich ebenfalls in die Torschützenliste eintrug.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.