Spieler der Runde

1. Klasse West 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 3 ist...

In der dritten Runde der 1. Klasse West geizten die Offensivreihen nicht mit tollen Aktionen und einer Vielzahl an Toren. Doch etwas überraschend konnte sich stattdessen ein Defensivkünstler bei der Wahl zum Spieler der Runde durchsetzen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 3 setzte sich ein Spieler letztlich klar ab.

Spieler der Runde 3 ist...

Roman Zeller (SV Purgstall)

Aufsteiger Purgstall feierte in der dritten Runde den schon lange erhofften ersten Sieg in der höheren Liga und schlug Haag auswärts 4:2. Das Team konnte offensiv überzeugen, aber auch die Defensive war bei brenzligen Situationen hellwach. Roman Zeller stand immer wieder Mittelpunkt und behielt immer den Überblick. Er hatte dadurch einen Anteil an dem ersten Dreier der Saison.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Nikolaus Obermüller (Ybbsitz), Christoph Schachner (Biberbach) und Roman Böcksteiner (Gresten) teilten sich den dritten Platz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.