Spieler der Runde

1. Klasse West 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 4 ist...

In der 4. Runde der 1. Klasse West ging es heiß her, bei einigen Spielen fiel die Entscheidung über Sieg oder Niederlage erst in der Schlussphase. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es langes spannend, bis sich ein Akteur sicher durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 4 konnte ein Defensivkünstler die Auszeichnung gewinnen:

Spieler der Runde 4 ist...

Harald Schwarzschachner (ÖTSU Steinakirchen)

Steinakirchen findet langsam in die Form des Vorjahres, durch das 3:0 gegen Winklarn feierte man den zweiten Sieg in Folge. Harald Schwarzschachner und seine Mitstreiter in der Defensive leisteten ganze Arbeit, er zeigte gutes Stellungsspiel und sorgte unter anderem dafür, dass die Null hinten stand.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Tormann Tamas Sirman (Purgstall), den dritten Platz nahm Lukas Hanger (Ybbsitz) ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.