Spieler der Runde

1. Klasse West 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 5 ist...

Die 5. Runde der 1. Klasse West war gespickt mit knappen Entscheidungen und spannenden Spielen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gab es bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ehe sich ein Akteur durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 5 setzte sich ein Spieler mit nur einer Stimme Vorsprung durch. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 5 ist...

Rene Pitzl (SV Purgstall)

Purgstall kletterte nach einem fulminanten 10:3 Sieg im Aufsteigerduell gegen Münichreith an die zweite Stelle der 1. Klasse West. Rene Pitzl brachte sein Team bereits früh mit zwei Toren auf die Siegerstraße, er krönte seine tolle Leistung mit seinem dritten Treffer in die Schlussphase.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete nur knapp dahinter Benjamin Walter (Blindenmarkt), den dritten Platz nahm Gabriel Hinterberger (Steinakirchen) ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.