Spieler der Runde

1. Klasse West 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 6 ist...

Die 6. Runde der 1. Klasse West lebte ein weiteres Mal von Spielen, die zumeist erst in der Schlussphase entschieden wurden. Bei der Wahl zum Spieler der Runde war es am ersten Tag knapp, danach setzte sich ein Akteur klar ab. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum EVN-Spieler der Runde 6 gewann ein Akteur, der für sein Team einen Treffer erzielte. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 6 ist...

Kevin Plank (SV Purgstall)

Purgstall ist am besten Weg die Vorgabe, im oberen Drittel der Liga zu landen, zu erfüllen. Letzte Woche hatte man Winklarn zu Gast, in einem sehenswerten Match setzte sich der Aufsteiger 3:1 durch. Kevin Plank war in der Offensive wieder einmal nicht wegzudenken und krönte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 3:0.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Philipp Hackl (Haag), den dritten Platz nahm Tormann Ernst Grubhofer (Waidhofen) ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.