Spieler der Runde

1. Klasse West 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf im letzten Hinrundenspiel mehrmals.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Hannes Klinserer (SG Waidhofen/Ybbs)

Waidhofen musste zum Abschluss der Herbstmeisterschaft auswärts gegen Yspertal ran und wollte mit einem Sieg weiter von hinten wegkommen. In der ersten Halbzeit zeigte man auch eine starke Leistung und führte 3:1, die Heimelf kam zwar noch einmal auf 2:3 heran, danach machte Waidhofen aber den Sack zu und setzte sich verdient 5:2 durch. Hannes Klinserer bot in der Offensive eine starke Leistung und netzte für sein Team gleich dreimal, er hatte damit einen wichtigen Anteil daran, dass sein Verein mit einem Dreier in die Winterpause ging.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.