1. Klasse West 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf im letzten Heimspiel seiner Mannschaft in dieser Saison mehrmals.

Spieler der Runde 25 ist...

Soma Lörinczy (ASK Hausmening)

Zwischen Hausmening und Meister Wallsee entwickelte sich von der ersten Minute ein offensiver Schlagabtausch und ein sehenswertes Match, der Leader drehte einen raschen Rückstand bis zur Pause und ging 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie spannend, in der Schlussphase drehte Hausmening das Match mit drei Toren und setzte sich noch 4:2 durch. Soma Lörinczy wurde stellvertretend für das Team von Hausmening als Spieler der Runde auserkoren, er scorte für die Hausherren zweimal und die ganze Mannschaft zeigte in der Schlussphase Moral.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten