1. Klasse West 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 zeigte in der Defensive schon das ganze Jahr auf.

Spieler der Runde 26 ist...

Milan Samardzic (SCU Wallsee)

Wallsee stand schon mehrere Runden als Meister fest, am letzten Spieltag zeigte man noch einmal eine gute Leistung und konnte Winklarn daheim 2:0 besiegen. Milan Samardzic war schon die ganze Saison in der Defensive ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wurde deshalb zum Spieler der letzten Runde auserkoren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten