1. Klasse West 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte daheim mit seiner Mannschaft einen klaren Sieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Simon Ebner (SV Union Blindenmarkt)

Blindenmarkt wollte nach zwei Remis in Folge auf die Siegerstraße zurück und ging gegen Hausmening mit 1:0 in Front. Nach der Pause zündete man ein Feuerwerk und baute den Vorsprung rasch aus. Am Ende sorgte Blindenmarkt für einen klaren 6:1 Sieg. Simon Ebner wurde als Teil des ganzen Teams als Spieler der Runde auserkoren, er traf für die Hausherren zweimal und bot wie seine Kollegen eine sehr gute Performance.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten