Vereinsbetreuer werden

1. Klasse West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Jan Hornbachner (Union Allhartsberg)

 

Endergebnis:


1. Jan Hornbachner (Union Allhartsberg / 2116 Stimmen)
2. Fabian Hochholzer (ÖTSU Steinakirchen / 1723 Stimmen)
3. Thomas Mensing (Waidhofen/Ybbs / 1159 Stimmen)
4. Jonas Schneider (Blindenmarkt / 1126 Stimmen)
5. Christian Stangl (Union Allhartsberg / 301 Stimmen)
6. Stefan Spreitzer (Union Allhartsberg / 240 Stimmen)
7. Gerhard Holzer (FCU Winklarn / 111 Stimmen)
8. Lukas Stiftner (Waidhofen/Ybbs / 100 Stimmen)
9. David Haselsteiner (ÖTSU Steinakirchen / 63 Stimmen)
10. Stefan Hörth (SV Gottsdorf / 61 Stimmen)