1. NÖN-Landesliga

Viertelfinaleinzug im Meistercup

Bravourös meisterten der ASK Bad Vöslau und die SKNV St. Pölten Amateure ihre Hürden im Achtelfinale des Admiral NÖ Meistercups.st-poelten.jpg bad-voeslau.jpgWährend die Kurortler in Prellenkirchen zu einem ungefährdeten 4:1-Erfolg kamen, überrollten die St. Pöltner den Gegner aus Hainfeld gar mit 6:0. Balsam auf die Wunden war der klare Erfolg für die Weninger-Elf, die am Wochenende im "Endspiel" in der 1. NÖN Landesliga auf den SV Haitzendorf trifft. Für die jungen Wölfe war der deutliche Sieg ein weiteres Indiz für die ansteigende Leistungskurve der letzten Wochen.

Die Tore für ASK Bad Vöslau erzielten Robert Blaha (13., 49.), Murat Uzun (19.) und Jozef Gasparovic (90.).

Für die Tore bei den SKNV St. Pölten Amateuren zeigten sich Stefan Schmircher (2.), Christoph Brandstetter (30., 35.), Rainer Setik (39.), Stephan Zwierschitz (51.) und Michael Schütz (77.) verantwortlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.