1. NÖN-Landesliga

Daniel Nikic soll Götzendorfer Offensive bereichern

Nicht zufrieden mit der Hinrunde wargoetzendorf.jpg man beim ASC Götzendorf, dementsprechend kam es in der Übertrittszeit bereits zu einigen Kaderveränderungen. Große Hoffnungen setzt der Tabellen-Vierzehnte in den offensiven Mittelfeldspieler Daniel Nikic, der aus der Ostliga vom SV Würmla nach Götzendorf gestoßen ist. Mit dem Verteidiger Daniel Kapulety (Austria U17) und dem Mittelfeldspieler Martin Obritzberger (Fortuna 05) ist das Fenster auf der Zugänge-Seite so gut wie geschlossen. Mit Thomas Milcic, Thomas Schäfer, Igor Handzic und Sven Swoboda wurden zudem bereits vier Spieler des aktuellen Kaders abgegeben. Der Sportliche Leiter Lorenz Staudinger zur momentanen Situation und den Transfers:

"Wir sind in der Defensive eventuell noch auf der Suche nach einem Ersatz für Thomas Schäfer, da muss das Gesamtpaket aber passen. Im Prinzip steht der Kader, im Winter ist es ohnehin schwieriger, Spieler zu bekommen. Wichtig war uns vor allem die Nachbesserung in der Offensive, da denken wir, mit Daniel Nikic den richtigen Mann gefunden zu haben.

Grundsätzlich hatten wir in der Hinrunde in der Offensive unsere Probleme, mit diesem Bereich waren wir überhaupt nicht zufrieden. Trainingsstart wird der 11. Januar sein, ein Trainingslager ist nicht angedacht."

zur Transferliste


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.