1. NÖN-Landesliga

Kaderveränderungen beim SV Haitzendorf

Einen geschäftigen Winter verbringen die Verantwortlichen momentan beim SV Haitzendorf. Mit Christoph Bileck, Mario Sehrengel, Attilahaitzendorf.jpg Fürst und Cedrick Mugiraneza werden Neo-Trainer Lucjan Wojtanowicz im Frühjahr vier Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Auf der Zugänge-Seite soll ab nächster Woche der ein oder andere neue Spieler begrüßt werden, wie Sektionsleiter Alfred Traht jun. wissen lässt: "Die Mannschaft wird in dieser Übertrittszeit verjüngt, die vier genannten Spieler werden den SV Haitzendorf verlassen. Im Moment führen wir Gespräche mit zwei, drei routinierten Spielern und zwei Talenten aus der Umgebung. Definitiv bei uns bleiben wird Alexander Labner, er hat einen gültigen Vertrag und wird diesen auch erfüllen.    

Wichtig ist uns, dass die neuen Spieler charakterlich zu uns passen, darauf legen wir großen Wert. Unser Manko ist der fehlende Stürmer, diesen im Winter zu bekommen, ist allerdings sehr schwierig. Bei einer Preistreiberei werden wir sicherlich nicht mitmachen.

Am 11. Januar startet die Mannschaft in die Vorbereitung, möglicherweise wird auch ein Trainingswochenende in Lindabrunn absolviert", so Sektionsleiter Traht jun. zum aktuellen Transfergeschehen und dem Ausblick auf die kommenden Wochen beim SV Haitzendorf.

zur Transferliste


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.