1. NÖN-Landesliga

Drei Neuzugänge beim SV Leobendorf

Mit den Spielern Jürgen Tupy (FAC),leobendorf.jpg Jusuf Jenuzi (Wolfersberg) und Rico Rauch präsentierte der SV Leobendorf drei Neuzugänge für die Frühjahrssaison 2010 in der 1. NÖN Landesliga. Mit Norbert Köhidai von IC Favoriten steht ein vierter Spieler ganz oben auf der Wunschliste der Leobendorfer, die letzten Details müssen in dieser Causa aber noch geklärt werden. "Der Kader war zu klein, die Tabellensituation nicht unbedingt sehr rosig. Deshalb haben wir diese drei Spieler verpflichtet und sollte sich auch der Transfer von Norbert Köhidai in den nächsten Tagen realisieren lassen, dann haben wir unser Einkaufsprogramm in diesem Winter abgeschlossen", analysiert der Sportliche Leiter Walter Göttinger die Situation beim SV Leobendorf. Einen Abgang gibt es bis dato auch zu verzeichnen:

"Manuel Kessler muss aus privaten und beruflichen Gründen seine Karriere beenden, am Montag (11. Januar) beginnt das Vorbereitungsprogramm für die Mannschaft und der Aufbau für die Rückrunde. Weiters werden wir auch ein Trainingswochenende in Lindabrunn absolvieren und uns den letzten Schliff für die Meisterschaft holen", schließt der Sportliche Leiter Walter Göttinger die Leobendorfer Ausblicke ab.

zur Transferliste


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.