1. NÖN-Landesliga

Transferliste & Vorbereitungsplan

noeliga.at - das Internetportal der 1. NÖ Landesliga - ist weiter darum bemüht, den zahlreichen Fans eine top-aktuelle Informations-Plattform zu bieten. Die Winterübertrittszeit lief von 1. bis 31. Januar, noeliga.at analysierte täglich das Transfergeschehen und veröffentlichte die bestätigten Transfers der jeweiligen Vereine. Dazu wurde der beliebte Menüpunkt der Vorbereitungsspiele wieder integriert, unter dem in aller Übersichtlichkeit die Programme der Vereine aufgelistet sind und rechtzeitig mit Ergebnissen und Torschützen gefüllt werden.

Weiters arbeitet das Team von noeliga.at bereits akribisch an Verbesserungen des Live-Ticker-Angebotes - das neue Design wird einer der größten und wichtigsten Verbesserungspunkte in der Rückrunde sein.

Transfer-Übersicht
Vorbereitungsspiel-Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.