1. NÖN-Landesliga

Fünf Neue beim FC Mistelbach

Bereits im Dezember konntenmistelbach.jpg die Verantwortlichen beim FC Weinviertel Mistelbach Nägel mit Köpfen machen und vier Neuzugänge präsentieren. Mit Emir Dilic (GAK), Florian Schön (Jedenspeigen-Sierndorf), Alexander Simic und Jaroslav Svozil wird vor allem die Offensive der Mistelbacher im Frühjahr verstärkt, einzig die Verpflichtung von Emrah Dizdarevic scheint sich zerschlagen zu haben. Aufgrund der Verletzung von Stammtorhüter Manuel Smolak reagierte der FC Mistelbach noch einmal und lieh Gerasdorf-Keeper Allen Zwatzl für ein halbes Jahr aus. Manager Robert Martin zu den Transfers und drei Abgängen

"Unser Hauptaugenmerk lag auf der Verstärkung der Offensive, dies konnten wir bereits im Dezember erfolgreich erledigen. Nachdem sich Torhüter Manuel Smolak verletzte und etwa vier Wochen ausfallen wird, haben wir von SV Gerasdorf noch Torhüter Allen Zwatzl ausgeliehen.

Den FC Weinviertel Mistelbach werden außerdem die Spieler Marian Hodulik, Stefan Krückl und Martin Weißböck verlassen. Damit haben wir unsere Transferaktivitäten wahrscheinlich vollzogen, es wird vermutlich nichts mehr passieren", so Manager Robert Martin gegenüber noeliga.at.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.