1. NÖN-Landesliga

Christoph Deix wieder in Langenrohr

Im Testspiel gegen denlangenrohr.jpg Regionalligisten SV Würmla setzte es für den SV Langenrohr eine knappe 0:1-Niederlage. Trainer Manfred Wachter blieb diesem Spiel fern, da er bei einem dreitätigen Trainerseminar in der Südstadt weilte. "Unser Co-Trainer hat mir mitgeteilt, dass die Mannschaft ein gutes Testspiel absolviert hat", ist Trainer Wachter trotz der Niederlage nicht unzufrieden. Eine Verpflichtung von Attila Yilmaz hat sich zerschlagen, dafür konnte der junge Christoph Deix wieder nach Langenrohr gelotst werden. "Christoph Deix ist ein junger, talentierter Spieler, der von Tulln zu uns zurück kommt und im Frühjahr im Kader steht", spricht Trainer Wachter über die Neuverpflichtung.

Weitere Transfers wird es beim SV Langenrohr wohl nicht mehr geben. "Attila Yilmaz wird nicht zu uns wechseln, dadurch wird es wahrscheinlich keine Veränderungen mehr geben", so Trainer Wachter.

Am Mittwoch folgt für das Team der nächste Probegalopp, wenn es gegen Waidhofen/Thaya geht.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.