1. NÖN-Landesliga

Tschechischer Neo-Bomber glänzt bei Debüt

Beim 4:0-Erfolg gegen Schwarzenbachbad-voeslau.jpg sicherte Testkandidat Lukas Nechwatal dem ASK Bad Vöslau mit zwei Treffern, einem herausgeholten Elfmeter und einer Torvorlage nicht nur den Sieg, sondern brachte sich selbst einen Halbjahresvertrag bei der Kreuz-Elf ein. "Er ist genau der Offensivmann, den wir gesucht haben", streut Obmann Gerhard Sevcik dem 29-jährigen Tschechen von Drittligist Vojkovice Rosen. Im gleichen Atemzug: "Damit ist unser Transferprogramm auch schon abgeschlossen, mit Nechwatal im Sturm haben wir uns glänzend verstärkt", so Obmann Sevcik. Die weiteren Treffer im ersten Vorbereitungsspiel erzielten Rainer Weiß und Stefan Hoppel für den ASK Bad Vöslau. 

Heute Abend folgt für Trainer Willy Kreuz und seine Mannschaft der zweite Testlauf.

In Lindabrunn treffen die Bad Vöslauer um 18:00 auf Wiener Neudorf. Mit von der Partie wird Legionär Nechwatal sein, der versuchen wird, seine tolle Vorstellung vom Samstag zu wiederholen.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.