1. NÖN-Landesliga

Ardagger setzt auf Kollektiv

Mit den Verpflichtungen von Sasaardagger.jpg Kocic und Dominik Hornig hat der SCU Ardagger sein Transferprogramm beendet, zum Kauf eines zusätzlichen Stürmers wird es bei der Sovtic-Elf hingegen nicht mehr kommen. "Wir setzen auf unser starkes Kollektiv, das hat uns auch in der Vergangenheit immer ausgezeichnet. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns mit den beiden Spielern punktuell sehr gut verstärkt haben und es einfach nicht mehr nötig war, noch einen Stürmer zu holen", weiß Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber um die eigenen Stärken. "An einem Wettrüsten wollten wir uns in Ardagger ohnehin nie beteiligen", lässt Riesenhuber weiter Vernunft walten.

Und fügt an: "Wir haben viele sehr gute junge Spieler, denen werden wir im Frühjahr eine Chance geben."

Große Stücke hält Riesenhuber auf die angesprochenen Neuverpflichtungen. "Hornig ist ein quirliger und schneller Spieler, der uns auf der Seite weiterhelfen wird. Kocic hat sogar im Europacup gespielt und wird eine Bereicherung für uns sein."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.