1. NÖN-Landesliga

Stefan Stiedl wieder Landeshauptstädter

Nach zwei Zugängen ausst-poelten.jpg dem eigenen Nachwuchs haben die SKNV St. Pölten Amateure mit dem 22-jährigen Stefan Stiedl einen neuen Mann für die Rückrunde verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt aus Zwettl wieder in die Landeshauptstadt zurück und verstärkt die Hagl-Elf. Sportchef Karl Taboga zögerte nicht, als sich die Möglichkeit eines Transfers ergab: "Zwettl hat in der Winterpause ziemlich aufgerüstet und Stiedl wollte zu uns zurückkehren. Er hilft uns sicher weiter." Damit sind die Transferaktivitäten bei den jungen Wölfen auch abgeschlossen.

"Stiedl passt genau in unser Profil, er ist ein "junger Wilder" und vom Alter her unsere Kragenweite. Damit haben wir unser Transferprogramm abgeschlossen", so Sportchef Karl Taboga weiter.

Nach dem 10:1-Kantersieg im Testspiel gegen Hainfeld treffen die SKNV St. Pölten Amateure am Mittwoch um 18:00 Uhr auf die eigene AKA U19.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.