1. NÖN-Landesliga

ASV Schrems entscheidet Testspiel für sich, Sieg jedoch teuer erkauft

Am Mittwoch ging es für dieschrems.jpg Kellner Elf gegen den Nachbarn SC Amaliendorf (2. Landesliga West). Das Spiel wurde klar mit 7:1, durch Tore von Hofmann, Hejna (2), Cermak (2), Masch und Yigit gewonnen. Ein teuer erkaufter Sieg, denn Mittelfeldspieler Daniel Köberl knickte ohne Fremdeinwirkung ein und mußte vom Feld humpeln. Die Schreckensdiagnose lautet auf einen glatten Knöchelbruch der wohl eine lange Pause nach sich zieht. Ein kleiner Lichtblick ist die Verletzung von Abwehrspieler Markus Petrovic, die nun doch nicht so schwer sein dürfte wie angenommen.

Auch abseits des Spielfeldes tat sich beim ASV einiges, am Samstag stand der traditionelle Sportlerball am Programm. In der elegant dekorierten Stadthalle konnte Obmann Gottfried Schreiber sehr viele Besucher an diesem Abend begrüssen. Nach einer Tombolaverlosung sorgten noch die Spieler selbst mit einer Mitternachtseinlage für Erheiterung. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert und die Besucher waren sich einig dass es wieder ein sehr schöner Ball war.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.