1. NÖN-Landesliga

NEU: Liga-Girl März ONLINE

Zwei Monate lang mussten sich die tausenden Fans während der Winterpause gedulden - doch nun ist es soweit! Ab heute 1. März starten wir wieder tanja_frontpage.jpgmit DEM Hingucker des Landes: den "Liga-Girls". Liga-Girl Nummer 6 in dieser Saison ist Tanja aus St. Pölten, die mit ihren Traummaßen 86-61-89 für helle Begeisterung sorgen wird. Achtung: Am 12. Juni 2010 wird im Rahmen des 3. Liga-Clubbings im Welser Club Fifty-Fifty das Liga-Girl der Saison 09/10 gekürt. Zuvor wird vier Wochen lang auf Österreichs größter Eventcommunity www.szene1.at (700.000 unique visitors pro Monat) das schönste Liga-Girl online gewählt. Karten für dieses exklusive Mega-Event gibt es ab Mitte März.

Nach Tatjana Batinic, Stefanie Schlager, Valentina Simic, Denise Moormann und Dominique Regatschnig, werden Sie im März Bilder von Tanja Baumgartner zu sehen bekommen. Im April bzw. Mai werden dann noch die Liga-Girls Nummer 7 und 8 präsentiert.

zur Fotogalerie von Tanja

zum Video "2. Liga-Clubbing"

Bericht und Fotos vom "2. Liga-Clubbing"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.