1. NÖN-Landesliga

Liga-Girl September neue Miss Online 2010

www.ooeliga.at - das Pendant von www.noeliga.at - hat sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren nicht nur durch professionelle Berichterstattungsteffi_schlager_front.jpg im Fußball-Amateurbereich österreichweit einen Namen gemacht, sondern konnte auch als "Talenteschmiede" im Model-Business für Furore sorgen. Die aktuelle Miss Austria Anna Hammel wurde bereits im Jänner 2008 als Liga-Girl präsentiert. Der letztjährigen Miss Online 2009 Kathy Maurerbaur verhalf ooeliga.at schon im Oktober 2007 zu oberösterreichweiter Präsenz, nun hat unser Liga-Girl September 2009 Stefanie Schlager diesen begehrten Titel inne.

Das Online-Publikum entschied, wer sich im neuen Jahr den beliebten Titel und dazu einen fixen Startplatz bei der Wahl zur Miss Austria 2010 sichern darf. Die 21-Jährige aus Zell am Pettenfirst studiert an der Uni Linz technische Chemie.

Liga-Girl Oktober 2009 Valentina Simic wurde vor kurzem zur Miss Wels gewählt, Liga-Girl Februar 2008 Angi Hackl war das Gesicht der letztjährigen Lotto-Kampagne.

zur Fotogalerie von Liga-Girl & Miss Online 2010 Steffi Schlager

Foto: Christian Marx

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.