1. NÖN-Landesliga

Runde 21: Ardagger - Langenrohr

Die SCU Ardagger und der SV Langenrohr liegen mit den Plätzen zehn und sieben im Niemandsland der Tabelle. Sie haben auch beide nahezu ausgeglichene Torverhältnisse. So verwundert das Ergebnis dieses Spiels auch nicht im Geringsten. Das heutige Spiel endete nämlich 1:1-Unentschieden. Eines wurde aber sehr rasch entschieden. Das Endergebnis war bereits nach kanpp 20 Minuten fixiert. Teufer brachte die Gäste aus Langenrohr in der 15. Minute in Führung. Ardaggers Krivanek (21.) glich nur sechs Minuten danach aus. Danach hatten beide Mannschaften noch Chancen auf die Führung, vergaben aber teilweise kläglich. Langenrohrs Koberger ließ es sich kurz vor Schluss nicht nehmen, sich die zweite gelbe Karte in diesem Spiel abzuholen. Er flog in der 86. Minute vom Platz.
{youtube}AGwqY-0_FdQ|480|380{/youtube}

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.