1. NÖN-Landesliga

Runde 25: Mistelbach - Amstetten

Der Frühjahrslauf von FC Mistelbach wurde von einer starken Mannschaft aus Amstetten gestoppt. Die Panholzer-Elf begann stark und ging durch die personifizierte Torgefahr Robert Fekete mit 1:0 in Führung (5.). Bis zur Halbzeitpause verflachte das Spiel, die Defensive der Gäste war schier unüberwindbar. Da konnte auch ein Kopfball von Dusan Bestvina (40.) nichts daran ändern. Nach dem Seitenwechsel vergab SKU Ertl-Glas Amstetten zwei Großchancen am Stück, im Gegenzug köpfte Patrik Berthold an die Stange (59.). Elf Minuten später musste er nach Kritik mit Gelb/Rot vom Platz (71.). In Unterzahl drängten die Mistelbacher auf den Ausgleich, der eingewechselte Emir Dilic machte aber ebenfalls Bekanntschaft mit Aluminium (82.). Kurz vor Schluss entschied Daniel Milojevic die Partie für die Gäste aus Amstetten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.