1. NÖN-Landesliga

SCU Ardagger präsentiert drei Neuzugänge

Für den SCU Ardagger endete die Saison auf Platz 7ardagger.jpg in der oberen Tabellenhälfte. Damit konnte die Mannschaft aus dem Mostviertel ein tolles Resümee ziehen und mit heutigem Tage drei Neuzugänge präsentieren. Auf der anderen Seite werden drei Spieler den SCU Ardagger in dieser Sommerübertrittszeit verlassen. Die prominenteste Neuverpflichtung tätigte Ardagger dabei sicherlich mit Marco Leovac, der vom Aufsteiger der 2. Landesliga West - St. Peter/Au - zum Tabellensiebenten kommen wird.

Neben Marco Leovac konnte sich Ardagger noch die Dienste von Daniel Schmidt (USC Mank, Gebietsliga West) und Torhüter Bernhard Luger (SV Blindenmarkt, nun 1. Klasse West) sichern.

Mit Dieter Dirnberger (ASK Ybbs/D., Gebietsliga West), Jan Radlbauer (ASK Hausmening, 1. Klasse West) und Hilmi Rabah stehen drei Spieler ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.