1. NÖN-Landesliga

Die Vorbereitung im Blickpunkt: Ergebnisse ONLINE

Die Kicker kommen schön langsam aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, die WM biegt in die Zielgerade und die Vereine der 1. niederösterreichischen Landesliga bitten ihre Spieler zum ersten Trainings-Aufgalopp. Am Freitag, den 13. August 2010, eröffnet der ASK Bad Vöslau mit dem Heimspiel gegen den ASK Kottingbrunn die Saison 2010/2011, davor stehen aber noch zahlreiche schweißtreibene Konditionseinheiten und Testspiele auf dem Programm. Das noeliga.at-Team versorgt euch in den kommenden Wochen mit allen Details rund um die Sommer-Vorbereitung 2010. Gegen wen testet mein Lieblingsverein? Wer tätig noch den ein oder anderen Last-Minute-Transfer? Wird der Testspieler wieder nach Hause geschickt oder hat er doch überzeugt? Fragen über Fragen, die uns Fußballfans vor allem in der Vorbereitungszeit beschäftigen.

Mit noeliga.at seid Ihr immer am Puls der Zeit und erfahrt alles Wissenswerte zu den einzelnen Vereinen aus der 1. NÖN-Landesliga.

 

Zur Transferliste Sommer 2010
Zu den Vorbereitungsspielen


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.